PHSV - Peine

PHSV Peine e.V.

Am 25.6.2022 fand die diesjährige Kreismeisterschaft statt.  Ausrichter war die SV OG Ilsede Oelsburg.

Es war ein heißer Tag - trotzdem war es eine sehr schöne Veranstaltung !

Vielen Dank an die ausrichtende Ortsgruppe , den Leistungsrichter Eckehard Roddewig und allen die zum guten Gelingen beigetragen haben.

Die Ergebnisse lagen sehr eng beisammen - für uns war es vierte Platz in der Manschaftswertung und Silke Schöner konnte den 3. Platz bei der Einzelwertung der BH Hunde erkämpfen.

Hier die Ergebnisse und die Teilnehmer des PHSV Peine.

Am 14.11.2021 fand beim Boxer-Klub Peine e.V. die diesjährige  Stadtmeisterschaftstatt - hier erst einmal die Ergebnisse und zwei Fotos - ein Bericht wird folgen.

_______________________________________________________________________________________________________________________

Am 17.10.2021 fand bei sehr schönem trockenem Herbstwetter unsere Herbstprüfung statt.

Leistungsrichterin war Diana Hartmann die für alle fair und nachvollziehbar gerichtet hat - vielen Dank dafür.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teams und vielen Dank an die Helfer auf dem Platz und im Vereinshaus.

 

 

 

_________________________________________________________________________________________________________________________

Am 18.10.2020  fand unsere diesjährige Herbstprüfung statt. Das Wetter war nicht so prächtig - dafür waren die Ergebnisse wirklich außerordentlich gut. Vor allen Dingen wenn man die Corona bedingten Einschränkungen mit rechnet. Herzlichen Glückwunsch an alle Teams !

_________________________________________________________________________________________________________________________

Am 14.04.2019  fand unsere Frühjahrsprüfung statt. Das Wetter hat einigermassen mitgespielt und alle Teilnehmer konnten mit guten und sehr guten Ergebnissen bestehen.

Hiere einige Fotos und die Ergebnisse :

 

_________________________________________________________________________________________________________________________

Am Sonntag den 28.10.2018 fand unsere Herbstprüfung statt.

Gemeldet waren aus unserem Verein 2 Hundeführer in der UPR 1 und 4 Hundeführer in der IPO3.

Alle Teams konnten diese Prüfungsstufen erfolgreich absolvieren - Herzlichen Glückwunsch !!!

LR war Torsten Hallfarth - die Prüfungsleitung hatte Karin Hollatz, Fährtenleger und Schutzdiensthelfer war Andreas Schöner. Vielen Dank für ihren Einsatz !

Ergebnisliste :

_________________________________________________________________________________________________________________________

08.04.2018 - Frühjahrsprüfung

LR  M. Beins

Bei schönstem Frühlingswetter traten 7 Hundeführer an - 1x BH - 1x FPr 3 - 1x UPr 1 - 1x SPr 3 - 1x IPO 1 - 2x IPO 3.

Herzlichen Glückwunsch an die Teams !!!!

 

 

_________________________________________________________________________________________________________________________

22.10.2017 Herbstprüfung

LR  H. Scharmer und D. Hartmann 

Herzlichen Glückwunsch an unsere Teilnehmer - es haben alle bestanden !!!

Ergebnisse :

_________________________________________________________________________________________________________________________

11.06.2017 Kreismeisterschaft Peine 

Kreismeister 

Beste BH Prüfung - Christina Weber mit Yara

 

Auf dem Foto nicht dabei haben aber teilgenommen Meike Pietzko und Ramona Martin !

 

_________________________________________________________________________________________________________________________

07.05.2017 Kreispokal der DVG KG Südheide

Teilnehmer Abteilung B :

Sabine Bollmann, Meike Pietzko

Abteilung C :

Hiltrud Hartmann, Klaus Bollmann

                                                                     


Frühjahrsprüfung 2017

 

Tagessiegerin wurde Christina Weber mit Maxx -  A 97, B 90, C 96 - Gesamt 283 - V